Ach herrje – Weihnachten steht schon wieder vor der Tür!


Ach herrje – Weihnachten steht schon wieder vor der Tür!

Es kommt doch immer schneller als man denkt. Gerade war noch Sommer, nein, die schöne Wiesnzeit und jetzt? Habe ich mindestens schon 100x „Last Christmas“ gehört und stecke wie alle mitten im Weihnachtswahnsinn.

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass alles anders wird!

Ich befreie mich und euch offiziell von all den Zwängen, Drängen und Perfektionismus. Denn sind wir mal ehrlich, worauf kommt es denn an den Feiertagen wirklich an? 

Die Familie zählt. Ja! Bewusst und entspannt gemeinsame Zeit verbringen. Unbedingt!

Deshalb vergesst die perfekte Gans oder das 3-Gänge-Menü. Keep it simple und gebt der Ruhe und Besinnlichkeit eine Chance. Kramt das alte Fotoalbum mal heraus und frischt damit die Erinnerungen auf. Spielt ein schönes Spiel, aber bitte nur, wenn wirklich alle verlieren können. Sonst kippt auch hier die Stimmung.

Klingt verrückt, aber macht doch zusammen mal einen Spaziergang. Raus an die frische Luft. Mütze über die Ohren ziehen, dick einmurmeln oder den Schirm aufspannen – der Glühwein, Punsch oder die heiße Schokolade schmecken hinterher umso besser.

Und wenn es wirklich richtig stressfrei über die Weihnachtsfeiertage werden sollte und bei euch der Herd Sendepause hat, dann habe ich hier einen wirklich guten Vorschlag:

Steaks, Buddha Bowl oder Burger sind doch einmal tolle Alternativen zur klassischen Weihnachtsgans. Das T-Bone Steakhouse hat am 25. und 26.12.2019 geöffnet. Lecker wird’s garantiert und das Weihnachtsgefühl stellt sich damit völlig stressfrei ganz von allein ein.

Also nicht lange fackeln, einfach einen Tisch reservieren www.tbone-steakhouse.de und dann in vollen Zügen genießen!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventzeit, viel Harmonie und Frieden.

Andreas Karg 

& das gesamte T-Bone Steakhouse Team

PS: Sucht ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es, wenn du deinen Lieben mit einem Grillseminar, T-Bone Steakhouse Gutschein oder einem Tranchierbrett eine Freude machst? Als Fleischsommelier & Grilltrainer präsentiere ich Tricks & Tipps zum Thema Grillen. Ein Highlight ist das Zerlegen eines Rinderrückens. Für mich nichts Neues – für deine Freunde oder Familien garantiert schon. Schreibt eine Mail an: veranstaltungen@tbone-steakhouse.de und wir beantworten gern alle Fragen.